Skip to main content

Fruehstueck 200618

Erstes Berufsfotografen-Frühstück im Forum Mozartplatz!
Es ist mir wichtig, gemeinsames Wissen zu stärken und den Dialog zu intensivieren.

 MGS8861

KommR Michael Weinwurm, Listenführer des Wirtschaftsbundes für Berufsfotografie und Landesinnungsmeister Stellvertreter konnte fast 40 Berufskollegen begrüßen. Gemeinsam mit Mag. Nina Steinmayr, von der Kanzlei der Verbandsanwälte des Rechtschutzverbandes der Fotografen Österreichs wurden zahlreiche Fragen beantwortet, Details hinterfragt und einige Unklarheiten geklärt.

 MGS8869   MGS8866

  • Welche Unterlagen muss ich parat haben?
  • Was ist bei Aufträgen zu beachten?
  • Das Recht am eigenen Bild?
  • Was tun mit Festplatten, Lap-Tops und PC´s?
  • Was muss ich bei begehren löschen?

 MGS8886

Eine kurze Zusammenfassung finden Sie in unserer:

Facebookgruppe der Berufsfotografen und Reprografen Wien

zugelassen werden nur Berufsfotografen und Reprografen der Wiener Berufsgruppe 122

Alle Fotos auf dieser Seite © Michael Jeuter