Erster Wiener Meisterprüfungsvorbereitungskurs

im WIFI-Wien

Meisterprüfungskurs-Teilnehmer

Anfang April 2011 startete der Erste Wiener Meisterprüfungsvorbereitungskurs in den Räumlichkeiten vom WIFI Wien. 8 Teilnehmer mit unterschiedlichen Zugängen wie Fotografengesellen/Innen, Pressefotografen und Quereinsteiger, haben sich für den Kurs angemeldet. Es ist eine bewundernswerte Leistung neben dem Beruf noch zu lernen und einige ganze Tage im WIFI zu verbringen.

 

 

Mit Eric Berger konnte ein hervorragender Kursvortragender angeworben werden. Er übermittelt den Lehrstoff äußerst interessant und praxisnah. Sein fundiertes Fachwissen bringt er auf seine eigene Art den Kursbesuchern bei. Hr. Berger berichtete über die gut funktionierende Gruppendynamik und die engagierten Kursteilnehmer.

Landesinnungsmeister Michael Weinwurm konnte sich auch an einen Nachmittag von dem guten Niveau überzeugen. Er wünschte allen viel Erfolg und freut sich die Abschlussarbeiten zu sehen.

Die Zusammenarbeit mit dem WIFI Wien ist sehr kooperativ. Jetzt Mitte Mai endet dieser erste Kurs. Die Absolventen konnten sich bereits für den Meisterprüfungstermin im Juli im WIFI anmelden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok