Weinwurm Michael

Weinwurm
KommR. Michael

Ein aktives und cooles Team stellt sich vor!

16 Mandate sind zu besetzen. 32 dürfen offiziell antreten.

Es sind rund 100 aktive Unterstützer die für meine Liste antreten.
Noch einmal so viele haben zugesagt uns bei der Wirtschaftskammerwahl 2020 zu wählen!

Dafür jetzt schon ein herzliches DANKESCHÖN!

Bitte unterstütze mein Team und mich am 3. bis 5. März 2020 mit Deiner Stimme.
Wähle bequem von zu Hause: Wahlkarte beantragen

Je mehr Stimmen wir von Euch Berufsfotografinnen und Foto- und Reprografen erhalten, desto stärker können wir für die Branche auftreten.

Ziele:

  • Die Innung muß wieder mehr bewegen
  • Gerechtigkeit - es ist so einfach das Gewerbe anzumelden
  • unsere Branche sollte wieder mehr zusammenhalten
  • Urheberrechte und Namensnennung - viele Verwender brauchen wieder eine Erinnerung
  • Wir brauchen eine starke Stimme in der Bundesinnung
  • Der RSV erkämpft jedes Jahr über 300.000,- € an Urheberrechtsfällen für unser Mitglieder
  • Im Jänner kommt das APP für Honorarrechner und Mindestumsatzrechnung
  • Wir brauchen einen guten Draht zur Regierung
  • Weiterbildung ist eine wichtige Aufgabe für die Innung
  • Die Zertifizierung muß auf neue Beine gestellt werden - unsere Kunden kennen den QAP nicht 
  • Wir müssen auch in der EU gehört werden - internationale Urheberrechtsklagen müssen einfacher werden

Es gibt viele Baustellen die endlich begonnen werden müssen!

 

Du willst Teil meines Teames werden:

weinwurm(@)fotografen-wien.at

Du willst laufend Informationen über unsere Branche
Komme auf Facebook in die geschlossene Gruppe für Berufsfotografen
exklusiv nur mit aufrechten Wiener Gewerbeschein
https://www.facebook.com/groups/berufsfotografen.wien/

Freue mich auf DICH!

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Heneis Do Laura

Heneis
Do Laura

w122 Heneis Doris Laura 068

Schwerpunkt:
Portrait, Firmen-
Werbe-Fotografie

Nachgefragt:
Es ist an der Zeit und Blende mit neuer Kraft, Ideen und Respekt an der Spitze zu stehen und gemeinsam in unserer Branche das Dauerlicht der Bewegung und Veränderung einzuschalten. Mir persönlich ist das Wissen und die Einhaltung der Urheberrechte ein großes Anliegen.

Drucken E-Mail

Lepsi Andreas

Lepsi
Andreas

w122 Lepsi Andreas 074

Schwerpunkt:
PR-Reportage, Image-Portraits und Still-Fotografie

Nachgefragt:
Ich möchte mein Wissen und meine Praxiserfahrung aktiv einbringen, um unsere Branche positiv weiterzuentwickeln. Das wichtigste dabei wird sein, die Zertifizierung der Berufsfotografen wirtschaftlich sinnvoll zu gestalten und vor allem unseren Konsumentinnen und Konsumenten gegenüber zu kommunizieren!

Drucken E-Mail

Gončin Maja

Gončin
Maja

w122 Goncin Maja 189

Schwerpunkt:
Foodphotography, Events und Portraits

Nachgefragt:
Ich unterstütze Michael Weinwurm, weil er immer bereit ist zu helfen und viel für uns Berufsfotografen organisiert.

Drucken E-Mail

Ich bin auch dabei!

 

underconstruction00002
Mitmachen????

Bitte um Mail mit Namen, Bild und ein paar Angaben zu den Schwerpunkten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Auf Facebook auch eine geschlossene Gruppe für Berufsfotografen
Facebook

Freue mich auf Euch!

Drucken E-Mail

Sahling Ing. Harald

Sahling
Mag.Harald

w122 Sahling Harald Christian 166

Schwerpunkt:
Portrait, Hochzeiten, Firmen-Fotografie

Nachgefragt:
Wir wollen gleiche Wettbewerbsbedingungen für Berufsfotografen durch wirkliche Bekämpfung der Pfuscherei umsetzen.

Drucken E-Mail

Horak Alexandra

Horak
Alexandra

Schwerpunkt:
Portrait, Business,
Event und Reportagen

Nachgefragt:
Meine Unterstützung gilt Michael Weinwurm, weil wir Berufsfotografen einen erfahrenen und engagierten Vertreter in Wien brauchen!

Drucken E-Mail

Tremmel Helmut

Tremmel
Helmut

Schwerpunkt:
Presse, Event,
Livestyle, Shooting, Society

Nachgefragt:
Ich kandidiere, damit ich etwas bewegen kann, damit ich mitgestalten kann, damit es fairere Bedingungen für uns Fotografen gibt und die schwarzen Schafe ausgeschlossen werden. Mit Michael Weinwurm sind wir stark vertreten und gemeinsam können wir vieles erreichen!

Drucken E-Mail

Jansenberger Friedrich

Jansenberger
Friedrich

Schwerpunkt:
Werbe-, Produkt- und Industriefotografie

Nachgefragt:
Es wird Zeit für eine starke Persönlichkeit mit Fachkenntnissen als Standesvertretung!

Drucken E-Mail

Jeuter Michael

Jeuter
Michael

Schwerpunkt:
Reportage, Events, Homepage, Headshots, People

Nachgefragt:
Ich kandidiere, weil ich mitgestalten möchte und unterstütze Michael Weinwurm, weil er konsequent innovativ Ziele setzt!

Drucken E-Mail

Schwarz Andreas

Schwarz
Andreas

Schwerpunkt:
Reprografie, Versand, Verpackung, Druck

Nachgefragt:
Michael Weinwurm setzt sich seit vielen Jahren für die Belange der Reprografen ein. Als Wiener Vertreter im Vorstand des Fachverbands Reprografie unterstütze ich ihn daher und kandidiere auf seiner Liste.

Drucken E-Mail

Rökl Stephan

Rökl
Stephan

Schwerpunkt:
Portrait, Hochzeit,
Iris-Fotografie

Nachgefragt:
Michael Weinwurm erhält meine Unterstützung, weil ich der Meinung bin, dass seine Konsequenz und Ausdauer in der heutigen Zeit notwendig sind!

Drucken E-Mail

Loschan Barbara

Loschan
Ing. Barbara

Schwerpunkt:
Presse, Portrait, Hochzeit, Bälle, Schule & Kindergärten

Nachgefragt:
Ich weiß, dass Michael Weinwurm das Ganze besser im Griff hat und die Wiener Berufsfotografen besser vertreten kann. Er hat es ja bereits einmal bewiesen!

Drucken E-Mail

Klemm Harald

Klemm
Harald

w122 Klemm Harald 140

Schwerpunkt:
Portrait, Event und
Firmenreportagen

Nachgefragt:
Ich kandidiere, um ein Teil des wirkungsvollen Arbeitens zu werden und um Chancengleichheit aller KollegInnen sicher zu stellen!

Drucken E-Mail

Schweinester Gregor

Schweinester
Gregor

Schwerpunkt:
Industrie,
Event, Reportage

Nachgefragt:
Michael Weinwurm setzt sich mit vollem Engagement und Enthusiasmus für alle Fotografen ein. So soll ein Innungsmeister agieren und ich unterstütze Ihn so gut ich kann!

Drucken E-Mail

Reuscher Steve

Reuscher
Steve

Schwerpunkt:
Fotohandel, Passfotos & Ausweisbilder

Nachgefragt:
Ich unterstütze Michael Weinwurm, weil seine jahrzehntelange kompetente Erfahrung und meine persönliche Vertrauensbasis zu ihm, mich überzeugt haben!

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.