Lehrlings-Workshop

Podersdorf hat sich ein wenig zurückhaltend gezeigt, zumindest was das Wetter anbelangt - ganz anders unsere Lehrlinge.

mehr Fotos

Menschenbilder Schönbrunn

Eine Top-Lokation die mir da mit Hilfe der Bezirksvorstehung Hietzing geglückt ist. Tausende Besucher täglich sehen die Bilder auf dem Weg zum Tiergarten Schönbrunn.

© Foto Weinwurm

mehr Fotos

180 Jahre Fotografie

Am 19. August 2019 wurde die Fotografie 180 Jahre, ein Grund zu feiern. Über die Festschrift freute sich Bundeskanzlerin Bierlein und Kulturminister Schallenberg.

mehr Fotos

La Gacilly-Baden

Am 2.8.2019 durfte ich auf Einladung der Landesinung Wien rund 40 Fotografinnen und Fotografen begrüßen. Lois Lammerhuber gab uns einen tollen Einblick in Seine Passion La Gacilly-Baden Photo 2019. „Hymne an die Erde“!

mehr Fotos

Menschenbilder WU

Tolle Wiener Preisträger geehrt, Landeswettbewerbe Berufsfotografen und Nachwuchswettbewerb. Gleichzeitig Menschenbilder in der WU. Schöner Rahmen und viele zukünftige Kunden unterwegs, die Bänke werden gerne benutzt!

Bundesgala

Bundespreis der Berufsfotografen und European Photographer Certificate Verleihung im Casino Baden. Toller Event!!

mehr Fotos

Onboarding der Berufsfotografen


Ich darf Euch einen Teil des neuen Teams für die Berufsfotografen bei der Wahl 2020 in der Wirtschaftskammer Wien vorstellen. Aktiv, professionell und voll motiviert!

Der Rest der coolen Truppe unter:

Unterstützer

Danke an alle die dabei waren

Menschenbilder WKW

Vor dem neuen Wirtschaftskammer Wien Gebäude wurde zur Eröffnung die Ausstellung Menschenbilder2019 gezeigt.

mehr Fotos

Europa-Frühstück

Europa-Frühstück mit unserem Spitzenkandidaten, Othmar Karas im 25hours Hotel beim MuseumsQuartier. Es gab interessante Einblicke in die Arbeit und Ziele des Delegationsleiters, einen regen Austausch von Fragen, Meinungen und Vorstellungen von der EU und natürlich ein tolles Frühstück für die anwesenden Unternehmerinnen und Unternehmer! © Harald Klemm

mehr Fotos

Fraktionssitzung

© Michael Jeuter

Die Wirtschaftskammerwahlen werden wahrscheinlich in einem Jahr bereits vorbei sein. Ich danke allen die sich Zeit geommen haben.

Ihr habt mir sehr gute Ideen mitgebracht und ich freue mich über ein so tolles Team! Danke Michael Jeuter für die Fotos!

mehr Fotos

Die Roadshow

© Foto Weinwurm

Das war die Road Show der Berufsfotografen 2019 am 20. März in Wien. Ein volles Haus, spannende Vorträge und am Ende ein interessantes Fotoduel. 2 Werbefotografen haben 5 minuten um ein Werbefoto eines Gegenstandes anzufertigen, das Thema erfuhren sie erst kurz vor der Aufname.

mehr Fotos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok