Skip to main content

IMG 6561
Wendy Olivero, Karin & Christian Schörg (LIM NÖ), Lois Lammerhuber, Silvia Lammerhuber, Johanna Reithmayer, Michael Weinwurm

Das Festival La Gacilly-Baden Photo wurde in einem Online Voting zum MAECENAS Ö1-Publikumspreisträger gekürt.

Mit großer Freude konnten Lois Lammerhuber, Festivaldirektor und Silvia Lammerhuber, kaufmännische Direktorin die Auszeichnung am 27. November in Wien bei der Preisverleihung im Hotel Imperial entgegennehmen.

Das unabhängige Wirtschaftskomitee „Initiativen Wirtschaft für Kunst“ vergab den Österreichischen Kunstsponsoringpreis „MAECENAS“ heuer bereits zum 31. Mal gemeinsam mit dem ORF an UnternehmerInnen und Unternehmen für die Förderung von Kunstprojekten, die ohne diese Unterstützung nicht hätten verwirklicht werden können.

VKG 3942

IMG 6560

VKG 3986 

  • Erstellt am .
  • Geändert am .