Skip to main content

1. Meet & Greet 18. April 2012

meetgreet

Der erste Branchentalk der Landesinnung Wien war ein voller Erfolg!

Rund 50 Fotografen kamen ins Martinjak am Opernring 11, in den ersten Bezirk.

 

In gemütlicher Atmosphäre konnte bei einem Bierchen oder einem Schluckerl Wein mit Kolleginnen und Kollegen geplaudert werden. Das eine oder andere Streitthema wurde angeschnitten und einiges auch aufgeklärt. Missverständnisse entstehen durch das jahrelange wenig Kontakt halten. Es wurden aber auch technische Erfahrungen ausgetauscht oder einfach zu gehört. Es war ein lustiger, ein konstruktiver und auf jeden Fall ein gelungener Abend, was mir alle KollegInnen bestätigt haben.

Meet & Greet

Meiner Vision eines starken gemeinsamen Auftretens der Berufsfotografen, in einer geeinter Innung, sind wir dadurch ein wenig näher gekommen. 

Es ist geplant dieses Format von Veranstaltung 4 mal im Jahr anzubieten. Für jene die noch nicht dabei waren, es zahlt sich aus miteinander zu reden - seid beim nächsten mal dabei!

Meet & Greet

Infos zu dem nächsten Termin folgen im Newsletter der Landesinnung Wien.

 

Bitte wer keinen bekommt dringend anmelden! Es wird das nächste Mal aus Kostengründen keine gedruckte Version geben.