Skip to main content

Hollywood Wir Kommen! 6. am 14. November 2011

EinladungWEB_071011-1

Liebe Fotografinnen und Fotografen,

der Top-Wirtschaftstrainer & Bestseller-Autor, Günther Panhölzl, begeistert seit Jahren österreich- & deutschlandweit tausende Seminarteilnehmer mit seiner emotionalen Vortragsweise & seinen praxisorientierten Methoden.

Neu!

Aufgrund vieler Anfragen, haben wir uns entschlossen, für einem kleinen Zuschlag von 39,- €uro als Unkostenbeitrag zu der Förderung des Seminares der Landesinnung Wien, auch Teilnehmer aus den Bundesländern teilnehmen zu lassen.

 

Viele Teilnehmer, die von der Wirtschaftskammer organisierten Seminare mit Günther Panhölzl besucht haben und seine gewinnbringenden Rezepte & Tipps täglich umsetzen, sind begeistert und erzielen bereits die gewünschten wirtschaftlichen Erfolge!

 

Es freut uns daher sehr, dass es uns auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder gelungen ist, ihn für dieses Verkaufs-Seminar-Highlight zu gewinnen!

Verpassen Sie Günther Panhölzl nicht! – Buchen Sie JETZT!

Link: Einladung Panhölzl 14. 11. 2011