Greg Gorman Europatour Workshop in Wien

Sonderpreis für Wiener Berufsfotografen!!

Greg Gorman

Porträt und Aktfografie Der Starfotograf Greg Gorman gibt nicht viele Workshops. Und seine mittlerweile legendären Seminare in Santa Fe oder Mendocino sind meistens schon am Tag der Ausschreibung ausgebucht. Doch jetzt geht der US-Amerikaner in sieben europäischen Ländern mit den Sunbounce Photo & Lighting Workshops auf Tour.

 

 

Der US-Amerikaner Greg Gorman fotografierte praktisch alle Weltstars der Gegenwart – ob Michael Jackson, Andy Warhol, Leonardo DiCaprio, Andy Garcia, Penélope Cruz oder Al Pacino.

Den Auftakt macht der Workshop an der Ostsee, beim Fotofestival Horizonte Zingst. Danach geht es über mehrere Städte nach Wien. Den Abschluss bilden Workshops in Stockholm und Kopenhagen. Abgesehen von Zingst, gibt es pro Stadt nur ein einziges Seminar – die Plätze sind überall begrenzt. Inhaltlich beschäftigt sich Gorman in den Workshops mit den Themen Porträt- und Aktfotografie. Dabei werden die Teilnehmer in die Geheimnisse der Gorman-Lichtführung eingeführt, können selbst unter Anleitung des Amerikaners ein Aktmodel fotografieren und dürfen ihre eigenen Workshop-Fotos mitnehmen, um sie dem Portfolio hinzuzufügen.

Auch für Einzelgespräche mit dem Starfotografen ist Zeit eingeplant. Der Workshop findet in Wien in einer der außergewöhnlichsten Locations dieser Tour statt.

Am 18. Juni 2011, in der Fuchs Villa des berühmten Malers Prof. Ernst Fuchs.

10-13 Uhr Workshop-Session

1. Shooting mit weiblichem Akt (Presse kann Gorman bei der Arbeit und das Model am Set fotografieren) Gorman erklärt seine Arbeitsweise anhand von Arbeitsbeispielen und spricht über seine Art des Umgangs mit Models und Promis - Lichtführung - Fragen + Antworten

2. Shooting mit weiblichem Akt Einführung in die Geheimnisse der Gorman-

13-14 Uhr Pause: Snacks, Getränke und Smalltalk mit Greg Gorman

14-16.30 Uhr Workshop-Session II Gorman - Fotokritik mit Greg Gorman - Teilnehmer dürfen eigene Fotos mitnehmen und ihrem Portfolio hinzufügen

3. Shooting mit weiblichem Akt Heranführung an die Aktfotografie. Teilnehmer fotografieren unter Anleitung von Greg

Ort: Ernst Fuchs Museum, Wien 14

Kursgebühr: 300€ inkl. MWSt Wiener Berufsfotografen zahlen nur 280,-

California Sunbounce Austria, Lerchenfelderstr. 117, 1070 Wien

Infohotline +43 660 711 77 77

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok