28. 4. 2011, 18.30 Uhr, ORF Konkret:

Hochzeitsvideo

tv_konkret_logo1

Link 1 Woche zu erreichen

Morgen läuten für Prince William und seine Kate endlich die Hochzeitsglocken - und die ganze Welt wird via Fernsehen daran Teil nehmen können!
Wenn schon nicht das Fernsehen dabei sein kann - Videoaufnahmen von der eigenen Hochzeit liegen bei uns voll im Trend! 
Aber genau die fehlen einem Paar aus Wien, obwohl sie vor knapp einem Jahr einen Hochzeitsfilmer für ihre Hochzeit engagiert hatten.
Was ist da passiert? Und was tun, um keinem unseriösem "Pfuscher" am Tag der Tage in die Hände zu fallen?

Onka Takats mit den Einzelheiten.

http://www.fotografen.at/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok